Willkommen bei der ÖDP/PU Parkstetten

Lieber Besucher, liebe Besucherin der Parkstettener ÖDP/PU-Seiten,
gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an den ÖDP bzw. PU Sprecher.

Aktuelles

Für die Kommunalwahl am 15. März 2020 tritt wieder eine ÖDP / PU Liste für die Gemeinderatswahl in Parkstetten an. Die Aufstellungsversammlung ÖDP / PU (PU steht für Parkstettener Unabhängige) zur Kommunalwahl in Parkstetten findet am 28.11.2019 im Rathauseck, 94 365 Parkstetten, Schulstrasse 3 statt.

ÖDP-Gemeinderat

Peter Seubert

Bajuwarenstraße 56
94365 Parkstetten
eMail: b.p.seubert@gmx.de

Sprecher der Parkstettener Unabhängigen (PU):

Herbert Gayring

Vielfalt in Parkstetten – ÖDP/PU tritt wieder zur Kommunalwahl an

Parkstetten. Am Donnerstagabend fand im Rathauseck die Aufstellungsversammlung der Ökologisch-Demokratischen Partei / Parkstettener Unabhängige (ÖDP/PU) statt. Neben der Wahl des Kandidaten für die Wahl zum Bürgermeister der Gemeinde Parkstetten wurden auch die Kandidatinnen und Kandidaten für die gemeinsame Liste aufgestellt.

Gemeinderat Peter Seubert begrüßte die Teilnehmer sowie die Kreisrätin der ÖDP/PU Maria Birkeneder.

Nachdem Peter Seubert als Kanditat für die Wahl zum Bürgermeister vorgeschlagen wurde stellte er sich den Anwesenden vor. Er lebt mit seiner Familie seit über 25 Jahren und somit fast die Hälfte seines Lebens gerne in Parkstetten. Seit 2 Legislaturperioden – also fast 12 Jahre – ist Seubert als Gemeinderat für die ÖDP/PU gewählt. Er berichtete über seine Arbeit im Gemeinderat und in den verschiedenen Ausschüssen. Einstimmig wurde Peter Seubert dann zum Bürgermeisterkandidaten gewählt. Er freut sich schon jetzt auf einen ehrlichen und fairen Wahlkampf. Es ist ihm ein großes Anliegen bei der Weiterentwicklung seines Heimatdorfes mitzuwirken. „Gemeinde macht man gemeinsam“ - an diesem Wahlziel seiner Gruppierung möchte Seubert auch weiterhin festhalten, Bewährtes beibehalten, neue Ideen verwirklichen und Zukunftsprojekte anpacken. Dies kann nur gut gelingen, wenn auch im Gemeinderat verschiedenste Parteien und Gruppierungen vertreten sind und deshalb wollen ÖDP und Parkstettener Unabhängige wieder mit einer gemeinsamen Liste zur Wahl antreten.

Folgende Kandidatinnen und Kandidaten werden sich am 15. März 2020 für die ÖDP/PU in Parkstetten zur Wahl stellen:

(1) Peter Seubert, Handelsfachwirt , Gemeinderat

(2) Herbert Gayring, Oberstudienrat, BFV-Spielgruppenleiter

(3) Michael Paulus, Lagerist

(4) Karin Gampig, Bürokauffrau

(5) Georg Frey, Elektrotechniker

(6) Kornelia Wiedeking, Krankenschwester

(7) Dr. Renate Reil, Oberstudienrätin i.R.

(8) Michael Schindler, Elektriker für Betriebstechnik

(9) Nikolaj Knespel, Student Regenerative Energietechnik

(10) Diana Gnjidic, Großhandelskauffrau

(11) Josef Reinheimer, Rentner