Vielen Dank

für Ihr Vertrauen in und auch Ihre Anerkennung für unsere kommunalpolitische Arbeit vor Ort in der Gemeinde und auch im Landkreis Straubing-Bogen.

ödp-Kreisvorstandsmitglied Birkeneder Maria wurde von Ihnen bei der Gemeinderatswahl als erste Nachrückerin auf der gemeinsamen Liste der CWG/FW/ödp - Christliche Wählergemeinschaft - gewählt und ist seit Juli 2003 als Mitglied des Marktgemeinderates Mitterfels vereidigt. Sie folgt Frau Diergardt nach, die nach Straubing verzogen ist und somit ihren Gemeinderatssitz abgeben musste.

Bei der Wahl zum Kreistags entfielen 10,7% der gültigen Wählerstimmen in unserer Gemeinde auf die ödp/PU. Landkreisweit waren das 8,4% Stimmenanteil, Dieser große Erfolg verhalf uns, zusätzlich zu den vier bisherigen Kreisrät/innen einen weiteren fünften Vertreter in den Kreistag zu entsenden.

• Bernhard Suttner, Windberg,
  • Martha Altweck-Glöbl, Leiblfing,
  • Maria Birkeneder, Mitterfels,
  • Helmut Stumfoll, Mallersdorf-Pfaffenberg und
  • Ulrike Silberbauer-Jurgasch, Straßkirchen,

vertreten ab Mai Ihre Interessen im Kreistag. Mit noch mehr Motivation und Engagement werden wir uns für Ihre Belange und für eine gesunde und nachhaltige Entwicklung unserer Gemeinde und des Landkreises einsetzen. Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin.

Die Sprecher/in:

Maria Birkeneder