Willkommen bei der ödp im Mittleren Labertal

Spaziegang durchs Labertal (9.3.2008) - "So lange es noch geht!"

Lieber Besucher, liebe Besucherin der  ödp-Seiten für das Mittlere Labertal,

gerne können Sie sich auch persönlich mit uns Kontakt aufnehmen. Bitte wenden Sie sich bei weitergehenden Fragen an den Sprecher.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in und auch Ihre Anerkennung für unsere kommunalpolitische Arbeit vor Ort in der Gemeinde und auch im Landkreis Straubing-Bogen.

Kommunalwahl 2008 - 2. März 2008

Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung bei der Wahl zum Marktgemeinderat von Mallersdorf-Pfaffenberg.

Das Ergebnis von mehr als 11% (2002: 5,5%) bei der Wahl zum Marktgemeinderat hat uns sehr gefreut und bestätigt. Sie haben mit diesem Ergebnis dafür gesorgt, dass wir im Gemeinderat nunmehr mit zwei statt bisher nur einer Person vertreten sind. Auch auf das Ergebnis von 12% (2002: 8,1%) bei der Bürgermeisterwahl sind wir sehr stolz. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir werden uns weiter optimal für Mallersdorf-Pfaffenberg und für das Labertal einsetzen!

• Marktgemeinderat Helmut Stumfoll
  • Marktgemeinderat Dr. Michael Röder

und die anderen Kandidat/innen werden sich engagiert und zu 100% für unsere Marktgemeinde einsetzen. Nehmen Sie Kontakt auf mit uns und arbeiten Sie mit bei uns!

Bei der Wahl zum Kreistag 2008 entfielen 9,99% (2002: 6,4%) der gültigen Wählerstimmen in unserer Gemeinde auf die ödp/PU. Landkreisweit waren das 8,83% (2002: 8,4%) Stimmenanteil. Dieser große Erfolg verhalf uns, wieder fünf Kreisrät/innen als Vertreter/innen den Kreistag zu entsenden. Beide Labertaler ödp/PU-Kreisräte sind aus Mallersdorf-Pfaffenberg: Helmut Stumfoll und Dr. Michel Röder! Herzlichen Dank für Ihr großartiges Vertrauen.

• Bernhard Suttner, Windberg,
  • Martha Altweck-Glöbl, Leiblfing,
  • Maria Birkeneder, Mitterfels,
  • Helmut Stumfoll, Mallersdorf-Pfaffenberg und
  • Dr. Michael Röder, Mallersdorf-Pfaffenberg

vertreten ab Mai Ihre Interessen im Kreistag. Bis April 2008 sind noch die bisherigen Kreisrät/innen im Amt.

Sprecher der ödp Mittleres Labertal,

Helmut Stumfoll