Herzlich willkommen!

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Arbeit der ÖDP-Aktiven im Bezirkstag von Niederbayern, im Kreistag Straubing-Bogen und in den Gemeinderäten.

Hier können Sie sich auch informieren, über unsere Aktionen zur Landespolitik. Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" hat die ÖDP als „die wirksamste Oppositionspartei in Bayern“ bezeichnet. Mit Volksbegehren, konstruktiven Beiträgen und demokratischer Leidenschaft  haben wir in der Tat schon mehr bewegt als manche Fraktion im Landtag.

Wer sich für Lebens-Werte in der Politik engagieren möchte, wer die Jagd nach kurzfristigen Profiten und die damit verbundene Gefährdung der Lebensgrundlagen auf dem Planeten Erde ablehnt, wer die bessere Anerkennung der Familienarbeit, die Bewahrung der Schöpfung und die Befreiung der Politik aus den Verstrickungen des Lobbyismus für sehr wichtig hält, hat in der ÖDP eine verlässliche Partnerin.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Ihr Bernhard Suttner

Besuchen Sie uns auf unserer facebook-Seite: